GrätzlGenossenschafts-Zwiegespräche

20. September 2020

Wir laden zum Genossenschafts-Date!

Die Zwiegespräche bringen Interessierte und Mitglieder der GrätzlGenossenschaft zueinander.

Dabei treffen sich jeweils zwei Personen bei unserem Container zu Kaffee und Kuchen und bekommen die Gelegenheit, sich miteinander auszutauschen, offene Fragen rund um die Genossenschaft zu thematisieren und miteinander Ideen zu entwickeln.

Auf Fragen wie: „Wie funktioniert eine Genossenschaft überhaupt?“, „Wie können wir uns gegenseitig unterstützen?“, „Wie können wir voneinander profitieren und lernen?“ und „Was möchte ich für die Gemeinschaft dieses Grätzls tun?“ können hier gemeinsam Antworten gefunden werden.

Wir matchen die TeilnehmerInnen zusammen, kümmern uns um die Terminfindung, sorgen für Speis und Trank, legen bei Bedarf Musik auf und unterstützen auf Wunsch mit Gesprächsimpulsen.

Den Mutigen gehört die Welt!

Wer Interesse an einem GrätzlGenossenschafts-Zwiegespräch hat, melde sich bitte bei uns: hallo@graetzlgenossenschaft.at oder (immer montags & mittwochs) unter: 0670 5077761

Wir freuen uns auf den Ansturm 😉