Our Container is our castle :-)

21. Oktober 2020

Nun steht er schon seit über einem Jahr am nach wie vor sehr leeren Baufeld in der Beeresgasse. Und er verschönert nicht nur die Aussicht, er ist Anlaufstelle, Treffpunkt und Veranstaltungsort.

Nachdem der Baucontainer an seinem Standort Platz fand, nahm das KünstlerInnen-Kollektiv adhocrates collective die Gestaltung in die Hand. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Seit seiner Eröffnung wurde er nett eingerichtet, hat eine Büchertauschzelle als kleines Geschwisterchen dazu bekommen und diente schon vielfach als Veranstaltungsort für unsere kleinen, feinen Grätzl-Events.

Die Öffnungszeiten der GrätzlGenossenschaft sind immer mittwochs zwischen 15:00 und 18:00 Uhr und zu diesen Zeiten sind die Türen und Tore unseres Containers auch weit geöffnet.

Und das Beste kommt wohlbekannt zum Schluss: Der GrätzlGenossenschafts-Container kann gemietet werden! Hier finden Sie die Kontitionen zur Container-Nutzung. Selbstverständlich vergünstigt für Genossenschafts-Mitglieder 😉


Zum vorigen Beitrag: Bücher tauschen!
Zum nächsten Beitrag: Wir sind 1!