Wir sind 1!

29. Oktober 2020

Am 29.10.2019 wurde die GrätzlGenossenschaft gegründet.

Und wir sagen es ganz ehrlich und wie es ist: Ganz einfach war der Start nicht. Im Winter warteten wir auf den Stromanschluss, im Frühling kam Corona und im Sommer regnete es in unseren Container.

Nichts deto trotz: Es war ein tolles Jahr!

Das verdanken wir vor allem den vielen engagierten und interessierten Menschen, die wir hier kennen gelernt haben.

Und all diese Menschen machen dieses Grätzl zu dem was es ist: Ein ganz großartiges Fleckchen. Ein toller Ort um einen Container auf freiem Felde aufzustellen und gemeinsam mit ihnen zu wirken.

Wir sind im Grätzl so nett aufgenommen worden und wollen unseren Geburtstag zum Anlass nehmen, besonders dem Stadtteilmanagement Berresgasse der GB*, dem Jugendzentrum Hirschstetten, dem Verein TAT – Tiere als Therapie, der Bücherei Satdlau einen großen Dank für die tollen Kooperationen zu danken!

Und selbstverständlich gilt ein ganz spezieller Dank vor allem unseren Mitgliedern! You’re simply the best! Lasst uns noch viel gemeinsam auf die Beine stellen!


Zum vorigen Beitrag: Our Container is our castle :-)